Kundenkommentare

Was unsere Kunden über uns sagen, freut uns besonders!

 

Verlog Feedback

Da eben nun fast ein Jahr vorbei ist, wollte ich Dir auch kurz ein Feedback bzgl. Verlog zukommen lassen.

Nach der anfänglichen Einarbeitungszeit habe ich mich an Verlog ziemlich gewöhnt. Bin im Prinzip sehr zufrieden. Auch die neuen MAs finden sich rasch zurecht und sind sehr zufrieden. Die Anschaffung der Rechnungssoftware war definitiv eine gute Entscheidung.

Conclusio: die Rechnungssoftware Verlog absolut richtige Entscheidung und empfehle ich ständig weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Asmir Cosic

CorpTex Werbetechnik & HandelsgmbH

Registrierkasse - Anmeldung beim Finanzamt

habe heute die Registrierkasse beim Finanzamt angemeldet. Es hat alles super funktioniert. Danke für die leicht verständlichen Anleitungen.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia Schmidt

KFZ Cardoc





 

App-Mobile - www.app-mobile.at
A-Trust
List & Label

 

OEV.AT