Kundenkommentare

Was unsere Kunden über uns sagen, freut uns besonders!

 

Verlog Rechnungssoftware mit Registrierkasse

Ich habe vor einem Jahr mehrere Rechnungsprogramme mit Registrierkasse getestet. Habe mich für Verlog entschieden und es noch keinen Tag bereut. Heute bin ich froh über die Registrierkassenpflicht, dadurch bin ich auf Ihr perfektes Rechnungssystem gestoßen. Einfach und doch Vielseitig ! Reifenhandel Peter Hirz

Peter Hirz

Tolles Programm, großartiger Support

Uns gefällt das Programm sehr gut, es ist toll zum Arbeiten und vor allem der Support ist einfach großartig. Fragen werden immer sofort beantwortet, alle Anliegen, Änderungen, Extrawünsche werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!

Stefan Remplbauer
Geschäftsführer 3D medical print KG

3D medical print





 

App-Mobile - www.app-mobile.at
A-Trust
List & Label

 

OEV.AT