FAQ



Gibt es eine Demoversion? Kann ich die Software testen?
Ist der Kaufpreis einmalig?
Die Rechnungssoftware Verlog ist installiert. Wo sind die Module ersichtlich? Wie kann ich diese aktivieren?
Was das Algo Support Paket?
Sind Updates für das Rechnungsprogramm Verlog kostenlos verfügbar?
Was ist ein Update?
Was ist ein Upgrade?
Ich habe meine Lizenznummer verloren. Was nun?
Wie lange bleibt eine Lizenznummer gültig?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wie kann ich ein Produkt bestellen?
Bleiben die eingegebenen Daten der Testversion erhalten?
Was passiert, wenn die 30-Tage-Testperiode der Demoversion abgelaufen ist?
Bei mir erscheint die Maske Seriennummer eingeben. Was soll ich machen?
Ich habe die Lizenz für mein Verlog gekauft. Wie funktioniert die Aktivierung der Software?
Wie mache ich eine Datensicherung?
Was ist InfoCenter?
Kann ich Verlog im Netzwerk verwenden?



 

App-Mobile - www.app-mobile.at
A-Trust
List & Label

 

OEV.AT