Kundenkommentare

Was unsere Kunden über uns sagen, freut uns besonders!

 

Verlog Bauz GmbH

Die Benutzeroberfläche nach dem Update ist noch intuitiver als vorher. Das Konfigurieren fällt sehr leicht, sämtliche Oberfläche ist einfach gestaltet, trotz der vielen Möglichkeiten. Bin sehr zufrieden! Danke auch für den tollen schnellen Kundenservice! Beste Grüße, Klara Hörschläger Klara Hörschläger

Sehr zufrieden

Uns wurde die Firma Algopoint von einem Bekannten empfohlen. Daraufhin haben wir uns mit Algopoint in Verbindung gesetzt um die KFZ Version zu Testen. Kurz darauf wurde die Software bei uns von der Firma Algopint Installiert. Wir sind echt begeistert wie super und durchdacht die Software funktioniert. Bei Fragen welche nunmal auftauchen, konnten wir immer auf Support durch Algopoint zählen. Wir können die Software wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. OS KFZ-Factory OG


«  ‹  1 2  ›  »



 

App-Mobile - www.app-mobile.at
A-Trust
List & Label

 

OEV.AT