Kundenkommentare

Was unsere Kunden über uns sagen, freut uns besonders!

 

Verlog Bau Pro

Wir verwenden in unserem Unternehmen nun seit Anfang 2021 das Rechnungsprogramm "Verlog Bau Pro" und sind damit sehr zufrieden. Für uns war es wichtig, auch Teilrechnungen und Schlussrechnungen auszustellen und dies deckt dieses Programm optimal ab. Auch die Angebotserstellung funktioniert übersichtlich und unkompliziert.

Das Programm an sich ist sehr einfach zu bedienen und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Die telefonische Kontaktaufnahme oder auch E-Mails betreffend etwaigen Problemen oder Wünschen werden prompt und individuell bearbeitet.

Es ist ein Programm das alles Nötige abdeckt und ist demnach für Klein- und Mittelbetriebe empfehlenswert.

 

Lukas J. Lachner

Lachner GmbH

Bewertung

Die Software sowie der Kundenservice sind einfach TOP.. Vielen Dank, kann euch nur weiterempfehlen!! Liebe Grüße aus Graz

ELTI Elektrotechnik





 

App-Mobile - www.app-mobile.at
A-Trust
List & Label

 

OEV.AT